Site Overlay

back2live – Mitstreiter*innen gesucht!

Essener Kreative feiern mit „back2live“ die Livekultur! Der Startschuss! Mitakteure und Unterstützer gesucht!

Werde Teil der „back2live“-Kampagne. Du besitzt eine Bühne? Einen Veranstaltungsort? Bist Teil der Essener Livekultur? Wir suchen Akteur*innen, Bühnen, Kreative die die Livekultur Essens prägen. Musiker*innen, Tänzer*innen, Bühnenkünstler*innen, Fotograf*innen, DJanes und DJs, freischaffende Künstler*innen, Kinos, Gastspielbühnen, die Clubszene – alle können mitmachen, die von und mit der Livekultur leben!

Die Essener freie Kultur- und Kreativszene möchte überzeugen statt zu jammern – das ist die Devise der Stunde. Die Zeit still abzuwarten ob das Publikum wieder zu uns zurückfindet ist vorbei, nun wollen wir aktiv auf unsere Besucher*innen zugehen und sie begeistern.

Geplant ist eine Kommunikations-Kampagne unter dem titelgebenden Motto „back2live“ noch diesen Herbst, in deren Rahmen ein wanderndes Sofa, Überraschungsaktionen mit bekannten Essener Gesichtern, eine groß angelegte Plakat- und Banneraktion, ein Podcast und vieles mehr geplant sind. Bereits Ende Oktober soll eine gemeinsame Aktion den Startschuss geben.

Melde dich gerne bei uns bis zum 12. September 2022. Eine kurze Mail reicht und die Teilnahme ist natürlich kostenfrei. Auch möchten wir bekannte Essener Persönlichkeiten motivieren mitzumachen bei unserer Plakataktion und weiteren Überraschungsaktionen auf den Essener Bühnen. Beteiligt euch und steht für die Essener Kultur-und Kreativwirtschaft ein. Wir freuen uns über jeden, der mit Freude dabei ist.

Kontakt:

besel@back2.live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 . All Rights Reserved. | Chique Photography by Catch Themes